andreas cordes webdesign osnabrück

Andreas Cordes

Ihr Ansprechpartner

Nach meinem Studium der Kunstgeschichte und Philosophie an der Universität in Osnabrück und mehrjähriger Tätigkeiten im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, habe ich 2002 das Zertifikat Screendesign der Macromedia Akademie München erworben.

Seit 2002 arbeite ich als freiberuflicher Webdesigner für kleine und mittlere Unternehmen sowie für Selbstständige und Freiberufler und betreue Projekte von der Konzeption über das Design bis zur technischen Umsetzung.

Kundenstimmen

  • Eine sehr gute und reibungslose Zusammenarbeit. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr empfehlenswert. Mit Herrn Cordes haben wir einen zuverlässigen und engagierten Partner gefunden. Vielen Dank! Jens Schaffhäuser (DIGILED - LED-Lichtkonzepte, Bad Essen)
  • Die Rückmeldungen auf meine Website sind durchweg positiv. Die Gestaltung für mobile Endgeräte hat meine Seite zudem für neue Kunden zugänglich gemacht. Auch um die Pflege der Inhalte kümmert sich Herr Cordes mit einem schnellen und zuverlässigen Service. Ich bin bestens zufrieden! Tim Gysae (Architekt BdB, Bielefeld)
  • Die Umsetzung unserer Ideen und Inhalte im Internet ist einfach großartig und hat sehr viel positives Feedback bei unseren Kunden und Partnern hervorgerufen. Herr Cordes hat sich damit als kompetenter und flexibler Partner für die Zukunft empfohlen. Elke Lepper (Inhaberin elle KOSMETIK, Münster)
  • Präzision und Zuverlässigkeit erwarten unsere Mandanten zu Recht von uns. Eben dies erwarten wir auch von unseren Geschäftspartnern. Herr Cordes hat diese Anforderungen nicht nur voll und ganz erfüllt, sondern bei der Erstellung unserer Internetseite zudem durch gestalterische Raffinesse überzeugt. Vielen Dank!" Wolfgang Weßling (Rechtsanwälte Weßling, Kambach & Bitzer, Nordhorn)
  • Mit Webdesign Cordes haben wir den optimalen Partner für die gelungene Umsetzung unserer Firmenwebsite gefunden, die auch unsere Kunden begeistert. Wir danken für die professionelle Beratung, sowie die schnelle und zuverlässige Bearbeitung unserer Anliegen. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit. Detlef Pante (Geschäftsführer pante Möbelfabrik Schledehausen GMBH & CO.KG, Schledehausen)
ˆ