Webdesigner aus Osnabrück

Als professioneller Webdesigner gestalte und entwickle ich Websites für kleine und mittlere Unternehmen sowie für Selbstständige und Freiberufler aller Branchen - mit dem Blick auf das Wesentliche und dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für den Nutzer und Sie als Kunden zu erreichen.

Andreas Cordes

05 41 860 11 40
info@webdesign-cordes.de

Nach meinem Studium der Kunstgeschichte und Philosophie an der Universität Osnabrück (Abschluss: Magister Artium), war ich für verschiedene Branchen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Von 2001 - 2002 folgte eine Fortbildung zum Screendesigner an der Akademie Macromedia GmbH, Ibbenbüren. Seit dem Jahr 2002 bin ich überregional als freiberuflicher Webdesigner in der Erstellung, Betreuung und Optimierung von Webseiten tätig.

ˆ